Charity Classic Benefiz-Golfturnier 2021

Freitag 10. September 2021, Golfclub Beuerberg e.V.

25 Jahre Project HOPE – Ihr Drive bringt uns ans Ziel!

Endlich war es wieder soweit. Nach einjähriger Pandemie-Pause, gingen am 10. September 75 Golfer und 12 Schnuppergolfer für Project HOPE an den Start. Die Rahmenbedingungen konnten besser nicht sein – der Golfclub Beuerberg empfing uns mit strahlendem Sonnenschein.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die im Rahmen des Charity Classic Benefizgolfturniers zu einem tollen Spendenergebnis aus Tombola, Gewinnspiel und weiteren Spenden in Höhe von rund € 18.000,- beigetragen haben.

Im Rahmen der Abendveranstaltung wurde Project HOPE ein großzügiger Spendenscheck von Sternstunden e.V. in Höhe von € 200.000 überreicht. Mit dieser Förderung wurden bereits zwei Neugeborenen-Transportfahrzeuge für Nordmazedonien angeschafft, die derzeit mit der erforderlichen ganz speziellen Medizintechnik ausgestattet werden.

Ein besonderer Dank gilt dem Isarklinikum, mit dem wir in enger Partnerschaft seit sechs Jahren das Charity Classic Turnier durchführen. Als „Belohnung“ sicherte sich ein Flight der Gäste des Isarklinikums erneut den Turniersieg und nahm freudestrahlend den begehrten Wanderpokal in Empfang.

Wir versichern Ihnen, dass wir in den nächsten Monaten zahlreiche Ärzte, Pflegekräfte und Fahrer ausbilden werden, sodass die Früh- und Neugeborenen beim Transport in den ersten Babyambulanzen des Landes die besten Chancen für einen guten Start ins Leben erhalten.

Seien Sie nächstes Jahr dabei – am 9. September 2022!


Strahlende Sieger: Martin Eder, David Albrecht und Stephanie u. Stephan Baumgärtner (von li. nach re.)
Achim Eckert, Projektleiter Project HOPE e.V. (2.v.li.) & Sylvia Theis, Mitglied des Vorstands von Project HOPE e.V. (re.) mit Marianne Lüddeckens (li.), Leitung Projekte Sternstunden.

Charity Classic 2021 – mit freundlicher Unterstützung von:

Stand August 2021