Charity Classic Benefiz-Golfturnier 2022

Freitag 09. September 2022, Golfclub Beuerberg e.V.

Rekord-Spendensumme

Knapp 100 Golfer, 10 Schnupperkurs-Teilnehmer und eine mit 130 Personen bestens besuchte Galaveranstaltung führten im Rahmen des diesjährigen Charity Classic Benefizgolfturniers zu einer Rekordspendensumme von € 25.000,-.

Die alljährliche Tombola sowie eine äußerst großzügige Spende von Herrn Robert Lübenoff (planero GmbH) führten zu dieser phänomenalen Gesamtbilanz.



Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, Sponsoren und Gästen, die zu diesem eindrucksvollen Ergebnis am 9. September beigetragen haben und somit unserer Projektarbeit erneut einen großen Schub verleihen.

Dem gesamten Team des Golfclubs Beuerberg danken wir ganz besonders für den reibungslosen Turnierablauf. Ein besonderes Dankeschön an Erik Hvizd und sein Gastro-Team für die Köstlichkeiten aus Küche und Keller sowie für den hervorragenden Service.

Der Wanderpokal ging erneut in die Hände des strahlenden Teams des Isarklinikums. Wir gratulieren und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Verteidigung 2023.

Mit der erneuten Zusage des Isarklinikums und weiterer langjähriger Partner, uns weiterhin zu unterstützen, freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen am 8. September 2023.

Die komplette Bildergalerie zur Charity Classic 2022 finden Sie hier.


Charity Classic 2022 – mit freundlicher Unterstützung von:




Impressionen aus dem Vorjahr