News

Neueste Ultraschalldiagnostik von Canon Medical Systems von Sternstunden e.V. bereitgestellt.

10. Februar 2020

Ultraschalldiagnostik ist zu einer unabdingbaren Methode zur frühzeitigen Erkennung von möglichen Schwangerschaftsrisiken geworden.

Im Mother Teresa Krankenhaus Cair in Skopje können nun Ultraschalluntersuchungen von Schwangeren auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten angeboten werden: Die Ambulanz hat dafür ein eigenes Gerät bekommen.

Mit der Unterstützung von Sternstunden e.V. wurde die Anschaffung eines Ultraschallgeräts von Canon Medical Systems möglich. Dr. Bashkim Ismaili, Direktor der Geburtsklinik, ist hoch erfreut und berichtet dankbar, dass er nun den werdenden Müttern zukünftig noch besser Auskunft geben kann, ob und wie bald mit einer Geburt zu rechnen ist.