Projekte

Dankeschön! Dr. Ismaili zieht eine positive Bilanz

26. August 2021

Wir freuen uns über diese anhaltende Dankbarkeit und Wertschätzung von Dr. Ismaili, Chef der Frauenklinik Mother Teresa in Cair / Skopje, die Project HOPE seit 2016 neben Ultraschallsystemen, Monitoring und Wärmebettchen, mit vielfältigen medizinischen Geräten ausgestattet hat. Das erwähnte "Central Monitoring" gehört zum Datenmanagementsystem für Geburtshilfe, das für ihn die größte Erleichterung bedeutet.

Dr. Ismaili hat sich in den vergangenen Jahren stark dafür eingesetzt, das Krankenhaus durch Renovierungen und massive Umbaumaßnahmen freundlicher zu gestalten, das nun landesweit zu einer Referenzklinik erhoben wurde. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen Unterstützern und Sponsoren, die dazu beigetragen haben!

Zum Projekt PeriMAC 1