News

Soforthilfe für die Ukraine

10. September 2022

Langfristiges Engagement

Unsere Soforthilfe beim direkten Ukraine Nachbarn war gerade in der Anfangsphase des Krieges überaus wichtig und sinnvoll. Nun bereitet sich Project HOPE auf eine eher langfristige Hilfe vor Ort vor. Auch wenn einmal der Krieg beendet ist, wird es noch Jahre dauern, bis die medizinische Infrastruktur erneuert ist und wieder eine vernünftige Gesundheitsversorgung besteht. Deshalb nehmen wir uns Zeit, um die Bedürfnisse sorgfältig zu evaluieren und ein Hilfsprogramm zu entwickeln. Schon jetzt durften wir viele individuelle Zuwendungen entgegennehmen und bedanken uns bei unseren Spender*innen. Zudem freuen wir uns über die großzügigen Starthilfen der Unternehmen Hueck Folien GmbH (€ 7.500,-) sowie Ingolstadt und Wertheim Village (€ 10.000,-).

Jetzt für die Ukraine spenden